Die Schlaf-App für´s Baby

Home Erstes KindDie Schlaf-App für´s Baby
Baby Schlaf

Die Schlaf-App für´s Baby

Keine Kommentare

„Unser Lütter ist ein ganz schlechter Schläfer“. Diesen Satz kennen so manche Eltern. Doch was tun, wenn das Baby den Nuckel oder das Schnuffeltuch zur Beruhigung nicht nimmt. Ich erinnere mich an den Rat meiner Hebamme das Baby´s Geräusche wie Fön, Staubsauger oder Abzugshaube an die Zeit im Bauch erinnern und auf sie daher beruhigend wirken.

Tja, nur wer hat diese Dinge immer parat? Mit Apps wie „Sound Sleeper“ oder „White Noise Baby“ können diese Geräusche problemlos überall abgespielt werden. Ob Geschrei auf dem Wickeltisch oder in der Nacht, diese Geräusche helfen in vielen Fällen, dass eure Babys sich wieder beruhigen. Probiert es doch mal aus! Ich bin gespannt was eure Erfahrungen sind.

 

Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.