Mama, es gibt Eis!

Home Hobby und EquipmentMama, es gibt Eis!
Sandspielzeug

Mama, es gibt Eis!

Keine Kommentare

Total angesagt und überall auf den Spielplätzen zu sehen, ist das passende Buddelzeug für unsere Lütten. Neben klassischer Schaufel, Harke, Sandkastenfiguren und Eimer gibt es nun die Eiswaffel mit passendem Eiskugelmaker.

Okay, zugegebenermaßen weiß ich als Neu-Mama nicht, ob es diese Eis-Sachen schon länger gibt. Aber ich finde sie einfach cool. Es ist vor allem nicht nur für die ganz Kleinen sondern auch größere Kinder beobachte ich damit häufig. Die Kinder spielen Eisverkäufer und man muss als Mama ganz schön aufpassen, dass sie nicht das Sandeis selbst verschlingen😉 Aber wie bei allem was total angesagt ist, schleppen viele Mamas diese Buddeldinge zum Spielplatz. Und daher sehe ich jetzt öfter, dass die Sachen beschriftet sind. Auch wenn die Sachen keinen großen Wert haben, kann ich verstehen, dass die Mamas die Sachen nicht jede Woche neu kaufen wollen. Ich werde nun auch die neuen Sandkasten-Spielzeuge für meinen Lütten beschriften.

Wo das Sandspielzeug kaufen?

Übrigens diese tollen Sachen gibt es bei den meisten Drogerien. Ich habe unser Sandspielzeug bei Budnikowsky für 7,99 Euro von der Marke Spielstabil erworben. Thalia bietet im Übrigen das gleiche Set aktuell für 5,99 Euro an.

 

Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.